Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Christian Ide

Hallo Leute,

Ich habe eigentlich keine Ahnung was ich euch sagen soll, aber ich weiß das Gott die einzige Lösung für uns ist!!
Ich sage es mal so, ich war Jahre lang ein Kiffer bis mir klar wurde und klar gemacht wurde das Gott das schönste ist was einem Menschen passieren kann. Dieses Gefühl von Geborgenheit und liebe die mir durch eine Art Eingebung gegeben wird ist einfach das Größte was mir je passiert ist. Ich kann euch leider mich die ganze Geschichte erzählen wie es dazu kam, aber dieses Gefühl welches so stark in mir ist das ich denke egal was passiert auf jemanden zählen zu können ist überwältigend.

Ich kann nur jedem raten dem Wort von Jesus Christus zu folgen denn den Leuten die sich den wahren Werten verschreiben die gerade heut zu tage so sehr missachtet werden wird die wahre Erfüllung zu teil. Ich muss es leider so Krass sagen, Scheiß auf Geld und alles was uns dadurch zum Egoisten machen lässt, denn dies ist die Absonderung der Menschlichkeit. Seid für einander da und zeigt euch gegenseitig das Ihr mehr wert seid als alles Geld der Welt den das einzige was zählt ist die liebe zu uns und zu Gott!! Wenn jemand über mich und meine Erfahrungen mehr wissen möchte sollte mich ruhig fragen ich bin 30 Jahre alt und immer für die Menschen da die Hilfe benötigen und dadurch vielleicht die Schönheit von Jesus Christus erfahren möchten. Bei Hilfe und Fragen bitte E-Mail an christian@christianide.de. Ich möchte gerne Leuten aus Ihrem Zweifel und Ihrer Ungewissheit heraus helfen in dem man nur darüber redet und Erfahrungen austauscht.

Ich danke Gott für meine Erfahrungen und wünsche euch Gottes Segen!!

Liebe Grüße Christian Ide